Dein Leben stresst?

Du hast gerade nicht den Kopf frei für Schule oder Ausbildung, weil es viele Probleme gibt, die erstmal gelöst werden müssen? Irgendwie ist gerade alles zu viel? Nichts läuft so, wie du es dir wünschst? Du hast Probleme mit deinen Eltern, in der Schule, im Job, hast den Überblick verloren, hast finanzielle Probleme und weißt nicht weiter? Du willst zu Hause ausziehen oder bist bereits wohnungslos? Du hast Fragen zu behördlichen Angelegenheiten? Wir vom Allgemeinen Sozialen Dienst der Stadt Neumünster beraten und unterstützen dich gerne. Du entscheidest wann, wie lange und wie intensiv du unsere Beratung in Anspruch nehmen willst. Unsere Gespräche sind vertraulich.

Klick einfach auf der Startseite auf „Ich habe Stress“ und fülle das Kontaktformular aus.

Wir melden uns dann bei dir!

Jugendlicher mit Kapuze ist gestresst